Lesung Schreibfedern

Am Freitag (10.1.) fand nun schon zum 4. Mal eine Lesung der besonderen Art statt. Die Schreibfedern treffen sich nunmehr seit 5 Jahren im Otelo Vorchdorf, um sich dort dem CREATIVE WRITING zu widmen. Welche Themen sie bearbeiten, wie vielfältig und verschieden die Herangehensweise dabei ist und welch persönliche aber auch überraschende Texte daraus entstehen, gaben sie neulich im gut besuchten Pfarrsaal zum Besten. Mittlerweile wurde die Gruppe rundum Elke Buchegger auch um männliche und kindliche Schreibfedern erweitert und alle lasen vor, was natürlich neben dem Schreiben eine zusätzliche Herausforderung darstellt. Nicht so für Michael Weber, der mit seiner Gitarre die musikalische Ergänzung zur Lesung bot, er hat Publikums-Übung durch diverse Bandauftritte.

Wer sich für kreatives Schreiben oder andere künstlerische, wie auch handwerkliche und kommunikative Betätigungen erwärmen kann findet auf www.otelo.or.at oder auch auf vorchdorfonline weitere Angebote.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!