25 Jahre Firma Schmalwieser

Erstellt von vmedia am

Wir feiern Aktionen vom 26. Juli bis 20. August!

Nach und nach hat sich der Familienbetrieb von Peter Schmalwieser zu dem entwickelt, was er heute ist. 25 Jahre nach Firmengründung ist die Schulstraße 12 die erste Adresse in Vorchdorf, wenn es um Raumausstattung, Näh- und Bastelbedarf geht. Mit seiner Frau Rosemarie hat er die Firma aufgebaut und bedankt sich heute für die Treue seiner Kunden und Mitarbeiter! 

Mit viel Fleiß und Ausdauer haben es Rosemarie und Peter Schmalwieser zu dem Betrieb geschafft, wie er heute da steht. Ein Meilenstein war der Umzug 2005 vom Schlossplatz an den Standort in der Schulstraße. Werkstätte und Verkaufsraum sind seitdem unter einem Dach. Zum 25jährigen Firmenjubiläum dürfen sich Kunden über Aktionsrabatte freuen!

-25 % auf Bastelbedarf
-10 % auf Nähbedarf
- 17 % auf Schulartikel!!

Vom 26. Juli bis 20. August
Geschäft nur vormittags geöffnet, Aktionen num im Aktionszeitraum gültig!

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit