BAM.wohnen in 90 Sekunden

Erstellt von vmedia am

Nach Jungunternehmerpreis nun neues Imagvideo

„Hochwertige Einrichtung ist unsere Leidenschaft. Perfekte Planungen, Montage und Abwicklung sind unser Anspruch,“ so Daniel Huemer, Geschäftsführer von BAM.wohnen. Nach dem Jungunternehmerpreis 2018 landete der Vorchdorfer Innenarchitekt den nächsten Coup. Mit einem knapp 90 Sekunden langen Imagevideo zeigt BAM.wohnen, worauf es beim Interieurdesign ankommt. Professionelle Planung, 30 Jahre Erfahrung, Präzision in der Fertigung und Rücksichtnahme auf die Kundenwünsche, so die Eckpunkte des Unternehmensvideos, das in Zusammenarbeit mit Cervids Entertainment entstanden ist. 

„Neben den Hauptbotschaften, ging es uns darum, ein Gefühl mit dem Spot zu vermitteln“ freut sich Daniel Huemer über das fertige Werk, das nun auf Youtube und Sozialen Netzwerken zu sehen ist. Begeisterndes Ambiente und modernes Wohnen, dafür steht BAM.wohnen. Der Trailer unterstreicht die Markenbotschaft von des Vorchdorfer Einrichtungshauses eindrucksvoll. 

Hier gehts zum Video

Kategorie
Gemeinde