Bestens betreut mit Johann Buchegger!

Fenster und Sonnenschutz aller Marken, insbesondere von Wicknorm und Kosmos

NEU BEIM WERBERING! Der Vorchdorfer Johann Buchegger (45) war knapp 25 Jahre in der Abteilung Kunststoff-Fenster bei Wick tätig, 19 Jahre als Produktionsleiter in diesem Bereich. Nach der Schließung des Produktionsstandortes in Vorchdorf hat sich Buchegger nun selbständig gemacht. Mit Service, Reparatur, Handel und Montage von Fenstern und Sonnenschutz. 

Ab sofort ist er die erste Adresse, wenn es um Service und Reparatur von Fenstern und Sonnenschutz geht. Zusätzlich bietet er Handel und Montage an. Dabei zählt Buchegger auf die bewährten Marken Wicknorm und Kosmos, aber auch alle anderen Marken. „Nach wie vor gibt es die Ersatzteile für die Wick-Qualitätsfenster und die Zulieferer kenne ich alle persönlich“, versichert der zweifache Familienvater. Darüber hinaus werden in Klagenfurt noch Wicknorm-Fenster (Kunststoff- und Kunststoff-Alu-Fenster) produziert. 

Wer sich also beim Hausbau für Fenster und Sonnenschutz aus dem Hause Wick entschieden hat, dem kann Johann Buchegger weiterhelfen. In seinem Sortiment finden sich Ersatzteile wie Dichtungen, Beschläge oder Glas für alle Marken. Generell empfiehlt er, die Fenster nach 10 bis 15 Jahren zu warten, um die Lebensdauer zu erhöhen. Meist reicht es aus, Verschleißteile zu wechseln und die Fenster sind wie gut wie neu, so Buchegger. Ein teurer und aufwendiger Fenstertausch ist dann nicht notwendig. Wenn doch, dann ist Johann Buchegger auch der richtige Mann. Als langjähriger Spezialist weiß er genau, worauf es beim Fenster- und Türenkauf ankommt. 

In seiner Zeit bei Wick hat Buchegger bei der Produktion und Weiterentwicklung von drei Fenstergenerationen mitgearbeitet. Er kennt die Modelle alle in- und auswendig. Bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit war für ihn klar, dass er auch Markisen, Raffstore, Rollläden und Insektenschutz der Traditionsmarke Kosmos mit in sein Sortiment nimmt. Auch hier gilt: die Ersatzteile sind alle noch erhältlich. Bei Schäden und Verschleißerscheinungen aller Art reicht ein Anruf und Johann Buchegger ist zur Stelle!

Kontakt: Adlhaming 37, 4655 Vorchdorf, 0650 4655 141,

 

 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!