Circus-Camp 2021: Manege frei für die Kinder!

Autohaus Esthofer Team stellte Standflächen zur Verfügung

Mit großem Engagement organisierte die Zirkus-Familie Spindler das Feriencamp Circus Aramannt 2021. Zahlreiche Kinder schnupperten interessante Zirkusluft und lernten neben richtiger Zirkus-Artistik auch die Bedeutung von Ehrgeiz und Teamgeist kennen. Patricia Spindler und ihre Töchter übernahmen das tägliche Training. Die Kinder und Jugendlichen wurden 4 Tage pro Woche von 9 bis 16 Uhr betreut. Das Zirkusambiente und die familiären Strukturen sorgten für eine angenehme Atmosphäre.  

Unterstützt wurde der Zirkus Aramannt heuer besonders vom Autohaus Esthofer Team. Als der Zirkus vor einigen Wochen nach Vorchdorf kam, war es nicht einfach, einen geeigneten Standplatz zu finden. Für Geschäftsführer Markus Gollner war es selbstverständlich, in der Not auszuhelfen und die Flächen hinter dem Firmengelände kostenlos zur Verfügung zu stellen. „Es ist faszinierend, was die Familie hier in diesen besonderen Zeiten auf die Beine stellt“, so der Autohaus-Chef zum Ferienprogramm. 

Das Cirkuscamp der zweiten Ferienwoche hat heute Freitag 23. Juli seine Aufführung um 16 Uhr. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder der Teilnehmer sind herzlich eingeladen. Auch in der letzten Juli-Woche findet nochmals ein Feriencamp statt. 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!