Erfolgreicher Kinderschikurs Schiclub Vorchdorf

Erstellt von Eva am

Mit viel Spaß und Freude waren die Kinder am Kasberg unterwegs! 

Am ersten Tag des dreitägigen Schikurses war der Wettergott nicht sehr wohl gesonnen, die 55 Kinder aufgeteilt auf 8 Gruppen kämpften sich tapfer zwischen den Schneeflocken die Pisten hinunter. An den weiteren Tagen wurden die Teilnehmer dafür mit strahlendem Sonnenschein entlohnt. Die perfekten Pistenbedingungen am Kasberg ließen keine schlechte Laune aufkommen und die fleißigen „Schihaserl“ konnten somit mit viel Spaß und Freude ihre Schwünge die Hänge hinunterziehen!

Die Kleineren, starteten Jahr am Zauberteppich mit „Pommes“ und „Pizzastück“ und konnten Dank der Vorchdorfer Schilehrer am zweiten Tag die Pisten rund um den Schlepplift austesten! Um mit den größeren Kids gemeinsam die Mittagspause im Hochberghaus verbringen zu können, stand eine Schneemobilfahrt von und zum Zauberteppich am Programm! Ein nicht alltägliches Highlight im Tagesprogramm als Service von Hochberghauswirt Wolfgang Rohrauer! Zum krönenden Abschluss gab’s für die Pistenflitzer und Co, ein Abschlussrennen mit Zeitnehmung, Medaille und Urkunde!

Herzlichen Dank an unsere Schilehrer, Instruktoren und Helfer, Luki, Susanne, Connie, Iris, Daniel, Basti, Elisa, Sandra G., Johanna S., Luca, Timo, Leonie und Jakob

Weitere Fotos: http://www.schiclub-vorchdorf.at/

Kategorie
Gemeinde