Frühlingswandertag der Jungschar

Erstellt von Jugend am
Wandertag

Am Samstag, den 28.4.2018 wanderten die Kinder und Gruppenleiter der KJS in den Frühling.

An diesem sonnigen Tag fand die Wanderung durch die Wälder Vorchdorfs statt, an der alle Jungschargruppen teilnahmen. Nach der langen Wanderung konnten sich die Kinder mit Knackern und Stockbrot am Lagerfeuer stärken.

Die gemeinsame Aktivität war eine willkommene und lustige Abwechslung zu den reguläre Gruppenstunden der einzelnen Gruppen. Zudem wurde die Kinder so schon ein wenig auf da bevorstehende Jungscharlager im Juli 2018 eingestimmt, auf dem es natürlich neben Spaß und Spielen auch die Natur zu entdecken gilt. Die angehängten Bilder geben einen kleinen Einblick in den Wandertag und das anschließende Lagerfeuer im Pfarrgarten.

--> Alle Jungscharkinder oder Ministranten, die noch nicht für das Jungscharlager angemeldet sind, haben noch bis Samstag (13. Mai) Zeit, sich bei ihren Gruppenleitern hierfür anzumelden. Die Gruppenleiter freuen sich bereits auf eine aufregende Woche!

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit