Mobiles Sommerfest

Erstellt von Siebenbürger am

Außergewöhnliche Zeiten schaffen außergewöhnliche Ideen und neue Konzepte – unser mobiles Sommerfest 2020

Aufgrund der Maßnahmen für die Bekämpfung des Sars-Covid 19 Virus, konnte unser Sommerfest hinterm Musikheim in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Weise veranstaltet werden. Aber ein Sommer ohne der typischen Siebenbürger Bratwurst war für niemanden vorstellbar.

Und so wurde die Idee des mobilen Sommerfestes ins Leben gerufen. Durch Vorbestellungen konnten sich unsere treuen Anhänger die beliebte Grillspezialität beim Musikheim sowie in den Ortsteilen Fischböckau und Einsiedling abholen.

Kleine Ensembles wie die „DeTurna“ sowie das Holzbläserquintett sorgten bei den einzelnen Abholstationen für musikalische Unterhaltung.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit