Neue Allgemeinärztin in Vorchdorfer Gesundheitszentrum

Dr. Katja Raml startete mit Jänner 2023

Pünktlich im Jänner eröffnete Dr. Katja Raml ihre Ordination für Allgemeinmedizin im Vorchdorfer Gesundheitszentrum in der Lambacherstraße 16. Sie übernahm den Kundenstock von Dr. Gerhard Gruber, der in Pension ging. Mit Katharina Leis, Melanie Gondosch und Erika Bauernhuber konnte Dr. Raml das erfahrene Personal der bisherigen Praxis mitnehmen. 

„Vieles ist noch neu und wir optimieren gerade softwaretechnisch die Abläufe, aber ich freue mich riesig über meine neue Aufgabe“, verrät Dr. Katja Raml. Ihr Gatte Gerald Edl hat sie beim Umzug tatkräftig unterstützt. Bürgermeister Johann Mitterlehner besuchte die neue Vorchdorfer Allgemeinärztin mit einem Orchideenstock und brachte seinen Dank zum Ausdruck.

Kontaktdaten: 

Dr. Katja Raml
Ärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin
Terminvergabe per Telefon oder Online: 
07614 63 94, www.hausaerztin-raml.at

Ordinationszeiten: 

Mo 8 – 12 Uhr
Di 8 – 12 Uhr, 14 – 18 Uhr
Mi 8 – 12 Uhr
Donnerstag ordinationsfrei
Fr 8 – 12 Uhr
Sa 8 – 10 Uhr  

Foto (vorchdorfmedia): Neue Kassenärztin für Allgemeinmedizin im Vorchdorfer Gesundheitszentrum: vlnr: Melanie Gondosch, Bgm. Johann Mitterlehner, Dr. Katja Raml und ihr Gatte Gerald Edl, Katharina Leis und Erika Bauernhuber.  

Kategorie:

Gemeinde:

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!