Vöckla-Ufer-Lauf und Traunsee Sundowner

"Vöckla-Ufer-Lauf", "Genusslauf" sowie "Sun Run"
 

Am 9. Juli fand in Timelkam die bereits 35. Ausgabe des Uferlaufs entlang der Vöckla statt. Bei sommerlichen, fordernden Bedingungen liefen Christian und Kevin gemeinsam mit etwa 160 Teilnehmern und somit Teilnehmerrekord.
Christian L.  konnte sich auf der abwechslungsreichen Strecke mit einer tollen Zeit von 32:37:06 auf 8000m in seiner AK Platz 3 sichern und gesamt 13. Herr im Ziel. Kevin darf mit seiner Zeit auch sehr zufrieden sein und verpasste nur knapp das Stockerl. Seine Zeit von 3:14:70 auf 1000m und Platz 5 gesamt zeigt deutlich, dass sich hartes Training bezahlt macht!

So dann tags darauf beim "Sun Run" im Zuge des Traunsee Halbmarathon. Bei der 3. Auflage des idyllisch angelegten Laufs, großteils entlang des Traunsees, bewies Kevin Tempohärte und reihte sich als 4. unmittelbar hinter der namhaften Laufelite wie Buchegger Peter, Seid Endris und Ehrnleitner Thomas ein. Endzeit 15:36 auf 4km von Altmünster bis zum Rathausplatz und Gratulationen von den Siegern entlohnten für die Strapazen.
Mama und Obfrau Petra L. lief gemeinsam mit Pacemaker Christian L. den "Genusslauf" von Traunkirchen weg. Christian motivierte Petra bis zum Schluss und so kam unsere Obfrau mit einer tollen Zeit von 1:00:43 auf 11,5km strahlend ins Ziel.

Daniela S. bewies erneut ihre erstklassige Form und sicherte sich souverän beim "Genusslauf" mit einer unglaublich starken Zeit von 50:18 Platz 2 der Damen!

Sportliche Sponsoren wurden auch angefeuert und beglückwünscht!

In Summe waren ca. 1600 Läufer am Start und ein Feeling "wie früher" kam auf. Zuseher feuerten die Sportbegeisterten an und genossen die Stimmung wohl ebenso wie die Läufer selbst.

Wir gratulieren recht herzlich zu euren Leistungen!

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!