Vorchdorf läuft in Kärnten

Kärnten läuft - nur diesmal etwas anders!

Andrea G.W. lief den Halbmarathon bei tollem Wetter in einem der schönsten Bundesländer Österreichs mit.

Trotz strenger Rahmenbedingungen wie Einzelstarts, Fiebermessen, Desinfektion und kaum Zusehern zeigte diese Großveranstaltung was möglich ist, wenn die Organisation stimmt.

Als gelungene Veranstaltung, wenn auch etwas ungewohnt, wurde mir der Halbmarathon von einigen Läufern beschrieben.

Wir bleiben weiterhin gespannt wie in Zukunft unsere, schon schwer vermissten, Laufveranstaltungen aussehen werden!

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!