Wein trifft Musik

Erstellt von Siebenbürger am

Der Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf veranstaltete am Montag, 25.10.2021 wieder ein Konzert mit korrespondierender Weinbegleitung unter dem Titel „Wein trifft Musik – des leiwandste aus Österreich“.

Im ausverkauften Fabriksaal der Kitzmantelfabrik wurden insgesamt 3 verschiedene Weine verkostet und musikalisch umrahmt. Da wir im vergangenen Jahr Österreich und seine Schönheit sicher auf die ein oder andere Weise neu entdeckt haben, wurde gleich der ganze Abend dem Wein und der Musik aus Österreich gewidmet.

Durch das Konzert-Programm führte Sabina Haslinger u.a. mit kurzen Märchengeschichten und Anneliese Schmidler mit eigenen Wein-Gedichte aus ihrem kürzlich erschienenen Buch.

„Ein in sich sehr stimmiger und vor allem gemütlicher Konzertabend, das Ambiente, die Musik und tolle Weine – eine gelungene Veranstaltung“, so eine begeisterte Konzertbesucherin.

Der Musikverein dankt Kapellmeister Martin Ohler für die gemeinsame Probenarbeit, sowie dem Team rund um „Jo’s Restaurant“ für die kulinarische Versorgung an diesem Abend.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit