"1-Tages-Urlaub" für Mamas

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
, bis
Wo
Die Stöttingers, Obere Pappelleiten 14
Veranstalter
Die Stöttingers, Obere Pappelleiten 14

Die Gesundheit von Familien ist uns wichtig. Beim Autofahren achten wir deshalb auf das korrekte Sichern unserer Kinder und geben unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter. Als Eltern wissen wir jedoch auch wie fordernd ein Alltag mit Kindern ist. Um unsere Kinder gut begleiten zu können, braucht es auch etwas Selfcare und Austausch mit Gleichgesinnten. Unser neues Gebäude bietet uns und euch die Möglichkeit Seminare auf 38 m² Wohlfühlatmosphäre zu erleben oder abzuhalten.
 
Wir möchten mit einem "1 Tages Urlaub" für Mamas starten. An diesem Tag möchten wir Kraft tanken für all die kleinen und großen Herausforderungen, alltagstaugliche Entspannungstechniken erlernen, uns etwas in der Natur bewegen und uns Austauschen.
 
Wann: am Sonntag, 24. April 9 - 17 Uhr mit open End, wenn noch mehr Lust auf Austausch besteht
 
Begleitet wird dieser Tag von Regina Schnaitter vom EntwicklungsRaum und selber erfahrene 2-fach Mama. 
Kosten: € 98,- inkl. Mittagessen/Kuchen und Kaffee
 
Wer Lust hat mit dabei zu sein, kann sich gerne anmelden per Mail an shop@diestoettingers.at oder unter 0699 1810 1318
www.diestoettingers.at

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen, auf ihnen zu surfen." Jon Kapat-Zinn

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)