Ein Schuh zum Selberbauen

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
, bis
Wo
Otelo Vorchdorf
Veranstalter
Otelo Vorchdorf

Mit dir wird ein Schuh draus
COMAKE

Für dich zum Selberbauen.
aus 99% natürlichen Materialien.

Du kannst dir einen COMAKE HUNGRY mit wenigen Handgriffen im Otelo selber zusammenbauen. Dafür bestellen wir alle nachhaltigen Einzelteile samt Bauanleitung und Nadeln und treffen uns im Otelo zum gemeinsamen Zusammennähen.

Sollten die vielen gemeinsamen Kilometer mit deinem COMAKE-Schuhen übrigens irgendwan ihre Spuren hinterlassen, soll das noch lange nicht euer Ende sein. Du kannst die Sohlen einfach selbst austauschen.

https://comake.at/produkt/hungry/
Information und Anmeldung: otelovorchdorf@gmail.com, maria.rockvam@oteloegen.at

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)