Bauernmarkt Vorchdorf

Anschrift

Lambacherstr. 17
4655 Vorchdorf
Österreich

Ansprechpartner
Wieser Gabi
Telefon
Öffnungszeiten

Jeden Freitag von 14 - 17 Uhr

Über uns

Herzlich Willkommen! Jeden Freitag von 14.00 - 17.00 trifft man sich in Vorchdorf um für die Familie die herrlichen Schmankerl aus der Region fürs Wochenende mitnehmen zu können. Da es von der Autobahnabfahrt zu uns nur 2 Minuten sind, besteht besonders für Pendler die Möglichkeit, bei einem kurzen Besuch Erlesenes aus der Region einzukaufen. Vom Schaf bis zum Wild, vom Brot bis zum Gesteck. In uriger Atmosphäre - einem uralten Gewölbe - präsentieren 13 Landwirte ihre Schmankerl aus der Region für die Region. Unser Standort ist mitten in Vorchdorf am Gelände des Gasthofes Ziegelböck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termine:

+++++++++++++++ Heuer im Herbst ++++++++++++++
Feiern Sie mit uns - 20 Jahre Bauernmarkt Vorchdorf -
Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Genauer Termin wird noch bekannt gegeben!!


Der Muttertagskaffee war ein voller Erfolg! Danke für Euren Besuch! Hier ein paar Fotos:







Mehr Fotos vom Markt und den Produkten auch unter: http://www.gutesausmeinerregion.at/Bauernmarkt-Vorchdorf