ASKÖ Vorchdorf Stocksport

Willkommen beim ASKÖ Vorchdorf Stocksport!

 

Obmann
Franz Raffelsberger
Schriftführer
Siegfried Schatzl
Kassier
Helmut Windhager
Vereinsinhalt
Unser Ziel ist, der Vorchdorfer Bevölkerung den Stocksport in einer funktionierenden Gemeinschaft zu ermöglichen. Neue Mitglieder, speziell auch Jugendliche sind bei uns immer herzlich willkommen!
Adresse

Streininger Str 2C
4655 Vorchdorf
Österreich

Vereinsbeiträge

"Blitz-Eisstockmarktmeisterschaft" in Vorchdorf

Erstellt von Eva am
Die 23. Ausgabe der Eisstockmarktmeisterschaft ging heuer als Vorchdorfer „Blitzeisstockmarktmeisterschaft“ in die Geschichte ein. Witterungsbedingt zauberte der ASKÖ Vorchdorf Stocksport innerhalb von 3 Tagen zwölf perfekte Eisbahnen auf den Sportplatzparkplatz.

Jubiläums-Eisstock-Marktmeisterschaften mit neuem Sieger

Erstellt von vmedia am
Die 20. Vorchdorfer Marktmeisterschaften im Eisstockschießen fanden letzte Woche bei prächtigem kalten Winterwetter statt. Trotz zweiwöchiger Verschiebung konnten wir uns wieder über ein riesiges Teilnehmerfeld freuen. Und es gab einen neuen Sieger: die Moarschaft Wirt in der Edt 1.

Tobias Raffelsberger ist erstmals Staatsmeister!

Erstellt von vmedia am
Jetzt hat es endlich geklappt. Tobias holt mit der U-23 Auswahl OÖ II bei den Staatsmeisterschaften in Sarleinsbach sensationell Gold. Tobias war als 3er Schütze eine Stütze der Mannschaft und harmonierte mit seinen Kollegen perfekt. Nach einer Auftaktsniederlage gegen die späteren Silbernen OÖ I kam das Team richtig in Fahrt und gewann alle restlichen 9 Spiele.

Aggsbach 1 ist Marktmeister im Eisstockschießen

Erstellt von vmedia am
Mit einer Rekordteilnahme von 71 Moarschaften ging die heurige Marktmeisterschaft im Eisstockschießen über die Bühne. Nach 4 sehr intensiven Tagen mit tollem Eisstocksport gibt es mit dem Team Aggsbach 1 einen altbekannten Sieger.