30 Kinder bei Spray-Workshop

Erstellt von vmedia am

Ganz schön bunt ging es beim Spray-Workshop des JUZ Vorchdorf am 13. Juli zu. Etwa 30 Kinder nutzten das Angebot der Marktgemeinde Vorchdorf mit Unterstützung des Ausschusses für Jugend und Sport. Geleitet wurde der Workshop von Oliver Schöngruber, Assistent der JUZ4You-Leitung. Er ist auch Airbrush-Künstler und hat sein eigenes „Atelier Modern Art“ in Pucking. 

Beim Workshop entstanden die kreativen und bunten Werke auf eigens vorbereiteten Leinwand-Flächen. Die Gemeinde stellte die Räumlichkeiten des Bauhofs zur Verfügung. Jugendzentrumsleiter Christian Rührlinger freute sich über die Aktion und lädt bereits ein zum nächsten Workshop: Im Zuge eines „Bike-Workshops“ werden die Teilnehmer die Technik der Fahrräder kennenlernen. Und unter dem Motto „Learning by Doing“ werden Bikes dann auch repariert. Weiter Infos folgen. 

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit