Elternverein Vorchdorf „klärte auf“

Erstellt von Bettina Woiset… am

Der Elternverein Vorchdorf lud am 16. Jänner zu einem weiteren Elternbildungsabend in den Pfarrsaal ein. 

Auf interessante und auch humorvolle Weise rückte die Klinische Sexologin, Frau Elisabeth Mursch, in knapp 2 Stunden die Eckpfeiler für eine gelungene Aufklärung unserer Kinder ins Licht, beantwortete Fragen und regte zum Nachdenken an. 

Der Elternverein Vorchdorf freute sich über viele Besucherinnen und Besucher, die sich auch nach dem offiziellen Teil noch austauschten und ihre individuellen Erfahrungen teilten.  Auch die vielen unterschiedlichen (Kinder-)bücher wurden interessiert durchgeblättert und inspiziert. 
Buchempfehlung: "Von wegen Bienchen und Blümchen" von Carsten Müller und Sarah Siegl

Save the Date! Der nächste Bildungsabend findet am 21. Mai um 19:00 im Pfarrsaal Vorchdorf zum Thema "Safer Internet" statt!

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit