Neue Geschäftsstelle der VKB Vorchdorf eröffnet

Erstellt von vmedia am

Die VKB Vorchdorf hat ihre neue Geschäftsstelle in der Bahnhofstrasse 7 offiziell eröffnet. Nachdem die Bank schon eine Woche lang den Betrieb aufgenommen hatte, wurde sie nun mit einer Segnung eingeweiht. Dechant P. Ernst Bamminger von der katholischen und Pfarrer Gustav Klosius von der evangelischen Kirche weihten die Kreuze und gaben der Bank den Segen. Geschäftsstellenleiter Bernhard Ablinger und Bgm. Gunter Schimpl sprachen die Eröffnungsworte.

In den anschließenden 3 Tagen gab es einen Zauberer und Kinderschminken, das VKB-Maskottchen Victor Käsebeißer besucht die Geschäftsstelle, es wurde Punsch und Imbiss für alle Gäste ausgeschenkt und zum Abschluss noch zum großen Luftballonstart geladen.

Mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at

Zum Album hier klicken... //

Kategorie