SV Theuerwang weiter auf Erfolgskurs

Erstellt von vmedia am

Medaillenregen bei ASVÖ Landesmeisterschaften 2022 in Linz

10 Mal Gold, 6 Mal Silber und 4 Mal Bronze: so lautete die tolle Bilanz der Theuerwanger Zielsportler bei der ASVÖ Landesmeisterschaft in Linz. Von den Minis bis zu den Jugend II Schützen gab es in allen Klassen im Einzel sowie mit der Mannschaft die Goldmedaille. 

Von allen Preisträgern möchte der Verein einige der Gewinner hervorheben: Ayleen Huemer in der Klasse Mini weibl. mit sagenhaften 206,00 Ringen, einen neuen persönlichen Wettkampfrekord hat Sophie Ohler bei den Jugend 1 Schützen mit 207,1 Ringen eingeholt ebenso erreichte Nikolaus Lutz mit sagenhaften 207,20 Ringen den 1. Platz.

In der Altergruppe Jugend II konnte Tobias Starzinger mit 195,6 Ringen die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Über weitere Goldmedaillen freuen sich die Mini Mannschaften mit Hanna-Maria AhamerTobias Kubista und Ayleen Huemer sowie die Jugend 1 Mannschaft mit den Schützen Tim Starzinger, Nikolaus Luz und Sophie Ohler.

Auch in der Allgemeinen Klassen erreichte der SV Theuerwang weitere Top-Platzierungen. OSM Michael Maier erreichte in seiner Klasse den 1. Platz und wurde somit Landesmeister, ebenso holte sich FabianMistlbacher in seiner Altersgruppe die Goldmedaille und auch Susanne Schwaiger holte sich den Landesmeistertitel. Weitere Goldmedaille in der Mannschaft Allgemein erkämpften sich Michael Maier, Fabian Mistlbacher und Lea Kubista.

Der Trainerstab des SV Theuerwang ist sehr stolz auf die Leistungen, die die Schützensportler immer wieder in das Ziel bringen. Wenn man den Oberschützenmeister Michael Maier über das Geheimnis des Erfolgs des SV Theuerwang fragt so meint dieser: „Es gilt für uns die 3 T- Regel, Training, Training und Training ist gleichErfolg. Der gesamte Vorstand gratuliert allen Schützen für die hervorragenden Leistungen in Linz und bedankt sich besonders bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit